Termine

Hier findet ihr unsere Party-Termine für euch zusammengefasst!

Bevorstehend

Wir sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Location für unsere Flirt Affairs!

Sobald diese gefunden ist, werden wir wieder alles geben, um euch mit unserer niveauvollen Flirt Party zu verwöhnen!

Vergangen

21.12.2012

Es ist endlich wieder so weit...

Der Winter steht vor der Tür und lädt uns mit seinen schönsten Facetten zu Schneeballschlachten und einem Bummel über den Weihnachtsmarkt ein. Das macht doch alleine keinen Spaß? Richtig! Doch bevor Ihr Euch bis zum Jahresende unter der Bettdecke verkriecht um die kalte Jahreszeit auszusperren, kommt doch lieber zur Flirt Affairs Winter Edition. Hier findet pünktlich zu Weihnachten jeder Schneemann den passenden Schneeengel um die wahrscheinlich schönste Zeit des Jahres zu zweit genießen zu können, und spätestens an Silvester mit einem Kuss in das neue Jahr zu starten.

Wie immer versorgt Euch unser Väterchen Frost, Tim de Ville in der winterlichen Mainhall, die eigens für den heutigen Abend mit einer Schneemaschine und Weihnachtsdeko ausgestattet wurde, mit dem Besten aus House, Dance und Charts während in der zweiten Area, zum ersten mal nach langem Winterschlaf, DJ T-Licious wieder die coolsten Black Hits auflegt. Wer trotz alle dem noch kalte Füße hat, kann seinen Schwarm auf Bremen‘s einziger SMS Flirt-Chat-Wall (normale SMS*) zu einem prickelnden Glas Scavi & Ray Prosecco einladen, bei dem dann garantiert auch das letzte Eis auftaut. Und damit es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt, zeigt euch unsere bewehrte Flirt-Ampel mit roten, gelben und blauen Herz-Aufklebern an, was heute noch geht.

Blau - Ich will Flirten bis der Schnee taut

Gelb - Bin mir noch nicht sicher, aber sprich mich ruhig an

Rot - Tut mir leid, aber von mir gibt‘s heute nur die kalte Schulter

Für überschäumenden Partygenuss sorgt auch dieses mal wieder unsere Proseccoverlosung bei der wir stündlich eine Flasche Scavi & Ray an einen glücklichen Gewinner unter Euch verlosen. Außerdem haben wir weihnachtliche Give-Aways für Euch dabei.

Wir freuen uns auf Euch bei der Flirt Affairs Winter Edition im winterlichen GLEIS 9!

31.08.2012

Die Tage werden wieder kürzer...

Doch kein Grund zum traurig sein, denn das bedeutet: Die Nächte werden wieder länger. Und um das gebührend zu feiern schicken wir Bremens größte und erfolgreichste Flirt Party, die "Flirt Affairs" in die nächste Runde! Nach dem riesen Erfolg der ersten Flirt Affairs verspricht auch die Spätsommerausgabe nicht nur mindestens genau so gut zu werden, sondern vor allem Flirtspaß pur für jedermann. Wie immer legen wir Wert auf eine gepflegte Atmosphäre damit ausgelassen und stilvoll geflirtet und gefeiert werden kann.

On top haben wir für Euch diesmal noch mehr kostenlose Give Aways besorgt und natürlich darf auch unsere einzigartige FlirtChatWall nicht fehlen. Zudem wird wie gehabt, jede Stunde eine Flasche Prosecco von Scavi & Ray verlost!

Für diejenigen unter Euch, die nur zum Feiern kommen wollen haben wir rote Herzaufkleber bereitgelegt mit denen Ihr signalisiert, dass Ihr kein Interesse am Flirten habt. Alle anderen nehmen natürlich Blau (Ja, ich will Flirten) oder Gelb (Vielleicht, Erstmal schauen was kommt) und zeigen somit dem anderen Geschlecht was heute geht.

Wir freuen uns auf eine super Flirt Affairs mit Euch und sind uns sicher, dass heute niemand alleine bleibt.

06.07.2012

Endlich ist er da, der Sommer 2012! Die Sonne lacht und macht Dir Lust auf Freibad, Strand oder aber auf ein leckeres Eis. Doch so richtig heiß wird der Sommer erst mit dem richtigen Partner an der Seite... und den findest Du am besten auf der Flirt Affairs Party im Gleis 9.

Wir helfen Dir beim Flirten und statten Dich direkt zu Beginn des Abends mit farbigen Herzen auf der Brust aus, die den Flirtfaktor signalisieren.

So kannst Du direkt sehen ob Dein Gegenüber "offen zum Flirten " (grünes Herz) ist, "abwartet was so geschieht" (gelbes Herz) oder aber "nur zum Feiern" (rotes Herz) den Club besucht.

Falls Dir das noch nicht reicht, haben wir noch einen Ass im Ärmel! Schnapp Dir Dein Handy und verschicke Deinen Flirtspruch, Grüße oder aber eine Liebesbotschaft per SMS auf die "SingleChatWall", damit jeder im Club lesen kann was Du zu sagen hast.

Um für die gewisse Atmosphäre zu sorgen, wird stündlich eine Sektflasche verlost! Damit keiner mit leeren Händen nach Hause gehen muss, haben wir noch etliche Give-Aways bereitgelegt.

Musikalisch geht es auf zwei Areas zur Sache. In der Mainarea wird DJ Tim de Ville mit House, Charts, Black und Dance für die richtige Stimmung zum Flirten sorgen. Die Blacklounge bietet mit RnB und Blackbeats von DJ Souza eine gute Alternative.